#35 WIE KLÄNGE DICH IN DEINE KRAFT BRINGEN mit Evelin Ludwig

Share:

Listens: 0

Lass quatschen!

Education


Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von Lass quatschen! Heute mal wieder im OpenHouse Podcastformat mit Publikum :) Ich teile eine gute Freundin und Klangheilerin mit dir! Evelin Ludwig alias „Evenaris“ habe ich bei einer Klangsession kennen gelernt und heute teilt sie ihr großes Wissen über einzelne Instrumente mit uns. Wie diese sich körper-, und gesundheitlich positiv auf uns auswirken können und was es mit Frequenzen auf sich hat! Sie ist außerdem Rennfahrerin und was das mit Sound zu tun hat erfährst du auch! Evelin ist eine sehr beeindruckende Frau und ich wünsche dir viel Spaß beim anhören oder ansehen :) Wenn du keine Folge mehr verpassen möchtest, dann trag dich in meinem Newsletter ein unter: https://www.julieschäfer.de/angebote/ Oder folge mir auf Instagram unter: Alles Liebe, deine Julie SHOWNOTES: - JULIE SCHÄFER: WEBSITE: https://www.julieschäfer.de/angebote/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/julieschaefer_/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UCH3k2JkXdABCRcUpz1Zc8zw - EVELIN LUDWIG: https://www.evenaris.com