#36: Das Facebook Pixel und seine Super-Power ?

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Holst du schon alles aus deinem Social Media Budget raus? Setz du schon die volle Super-Power des Facebook-Trackings für mehr Conversions ein? Heute erfährst du: wie du die Performance deiner Facebook Ads mithilfe von Tracking-Daten optimierst wie du ein daten-getriebenes und kosteneffizientes Targeting für deine Kampagnen entwickelst Diese Episode ist der 1. Teil meiner kostenlosen 3-teiligen Tutorial-Serie “Facebook Pixel & Google Tag Manager”. In den folgenden 2 Videos der Serie zeige ich dir, wie du das Facebook Pixel und ein Facebook Conversion Tracking über den Google Tag Manager implementierst. Mehr dazu auf https://analyticsfreak.com/facebook-pixel-tutorial Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.