#36 – Wie geht’s weiter?

Share:

Listens: 0

Travel to happy - Faszination Reisen

Society & Culture


Herzlich Willkommen zum Podcast "Travel to happy - Faszination Reisen", dem Podcast für alle, die leidenschaftlich gerne reisen und unterwegs sind.Es gibt Neuigkeiten, denn Nichts ist so stetig wie der Wandel. Ich habe dir hier zusammengefasst, wie ich mit dem Podcast weitermache und wo du mich in Zukunft findest. Viel Spaß beim Anhören!Ich hoffe, wir hören uns in der neuen Social-Media-App Upspeak!---Die App „Upspeak“ bekommst du im PlayStore. Sie ist für Android und Apple verfügbar. Meinen Channel findest du unter „Juliane Thamm“ oder unter den Schlagworten Wandern, Trekking, Berge. Wir hören uns dort!---Komm zu meiner Facebook-Gruppe „Bergwandern für Beginner“ und bekomme Inspiration und Wissen rund ums Wandern:https://www.facebook.com/groups/296614304327188/---Social Media - facebook:Ich freu mich, wenn du vorbeischaust: https://www.facebook.com/traveltohappyjulianethamm/.Social Media – Instagram: @juliane_thammhttps://www.instagram.com/juliane_thamm/---Schreib mir gerne deine Fragen, deine Anregungen, dein Feedback, deine Wünsche und Kritik an: traveltohappy@gmx.de