#37: Daten-getriebene Facebook Ads mit Jeremy Richter

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Conversion-optimierte Ads und ein effizientes Targeting entlang der Customer Journey mithilfe des Facebook Pixels - für diese Wissens-Nuggets habe ich heute Jeremy Richter in die Analytics Sprechstunde eingeladen. Das ist eine absolute hands-on Episode geworden. Jeremy verrät mir, wie er ganz konkret mit den Daten im Facebook Account arbeitet, um die Daten aus dem Facebook Pixel in echten Marketing-Mehrwert zu verwandeln. In dieser Episode erfährst du: - wie du die Daten für Ad-Formate und Targetings einsetzen kannst - was die Vorteile des Facebook Event-Setup Tools sind - welche Stolperfallen du beim Facebook-Tracking vermeiden solltest Neugierig geworden? Unter https://analyticsfreak.com/facebook-pixel-tutorial habe ich dir ein kostenloses Video-Tutorial erstellt, dem du Schritt für Schritt folgen kannst. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.