38 Mädchen oder Junge?

Share:

Listens: 0

Georg und Marie

Society & Culture


Hi! Wir sind zurück! Nach einer ziemlich langen Podcast-Pause haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zusammen zu setzen und euch von den letzten ZWEI Monaten zu erzählen. Wir geben Updates zur Schwangerschaft, unserer Wohnung und was wir sonst noch so getrieben haben. Georg erzählt unter anderem von einem Video, welches um Ernährung in der Schwangerschaft geht und ich meinte wenn wir den Link finden, dann setzte ich ihn hier rein. Nachdem ich eine Stunde lang unseren Chatverlauf durchsucht habe, konnte ich das Video tatsächlich wiederfinden: https://www.youtube.com/watch?v=aR2dmtuFNVo Viel Spaß beim anschauen ich, schaue es mit Georg heute Abend mal in voller Länge :D Wir freuen uns immer riesig über Feedback und eure Themenwünsche. Ihr könnt uns super gerne über Instagram schreiben: @lisamarie.lehmann @georg.boeck