# 39: Der Aufbruch

Share:

Listens: 0

Ooopsalady

Miscellaneous


Wandel und Aufbruch - machen Dir diese Worte Angst? Hast Du innere Wünsche und Träume, denen Du aber nicht nachgehen kannst, da die Angst Dir etwas ins Köpfchen setzt, das nach NIEDERLAGE riecht? Wandel ist ein innerer Prozess, den wir manchmal gar nicht aufhalten können. Und natürlich macht Wandel ab und zu auch Angst, denn er bedeutet ja, dass wir uns von Altem trennen müssen, uns neu erfinden sollen und einen völlig fremdartigen Weg betreten. Aufbruch ist der äußere Prozess nach dem Wandeln. Er ist aktiv, er ist mutig, er lässt Dein altes Ich zurück, um Platz für ein neues Ich zu erschaffen. Ist das gleichzeitig nicht auch wunderbar aufregend? Ist es! Ich erfahre es derzeit am eigenen Leib und möchte Dir mit meiner Geschichte Mut machen, um eigene Wandlungen zuzulassen. Es fühlt sich besser an, als Du denkst! Viel Spaß beim Lauschen! Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast