#4 Schlechte Schulnoten bedeuten nicht, dass du dumm bist

Share:

Listens: 0

Deine innere Wildnis

Education


Kannst du dich an einen Nachmittag erinnern, an dem du über deinen Hausaufgaben gesessen hast und fast daran verzweifelt bist - bist du irgendwann einfach davon ausgegangen bist, dumm zu sein? Bei mir war das der Fall. Bis ich umgedacht habe. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass jeder Mensch intelligent ist, allerdings muss er nur seinen Bereich finden, in der er diese natürliche Veranlagung weitergehend trainieren kann. In dieser Folge "Let's Grow" erläutere ich dir Howard Gardners Prinzip der multiplen Intelligenzen und erzähle dir, wie ich meine eigenen Talente entdeckte, die mir bewiesen, dass ich doch gar nicht so dumm bin, wie meine Schulnoten behaupteten.STELLE HIER DEINE FRAGE FÜR DIE NÄCHSTE FOLGE "Let's Grow in 3 Minuten":http://www.fotografie-maiwald.com/lets-grow-fragen/Zur Website:http://www.fotografie-maiwald.com