#40: Das Marketing der Zukunft mit Miriam Janke

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Data Science + Marketing ist eine seltene und wertvolle Expertise-Kombination in der digitalen Welt. Miriam Janke ist Gründerin der Marketing Agentur Mayvary und absolviert momentan eine online Ausbildung in Data Science. Diese Wissens-Kombi hat mich neugierig gemacht und so habe ich Miriam in die Analytics Sprechstunde eingeladen. Herausgekommen ist ein inspirierendes Gespräch über die Rolle von Daten in der Entwicklung und Weiterentwicklung einer Marketing Strategie, über Big Data, Data Science und Data Driven Marketing und über Iteration und kontinuierliches Lernen. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.