#408: A$AP Rocky mit neuem Material für deine Flöten-Playlist, Diskussionen über Old & New Kanye, und Sero stellt einen Klassiker von Bushido vor.

Share:

Listens: 0

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive

Music


A$AP Rocky und Skepta liefern neues Material für deine Flöten-Playlist, wir diskutieren über Old und New Kanye, und im Hip Hop Quiz geht's um rappende Linkshänder. Während wir uns durch die Hitze unseres Dachgeschoss-Studios tänzeln, verarbeiten wir die jüngsten Enttäuschungen von mittelmäßigen Rap-Platten. Außerdem ist Sero zu Gast in unserer All-Time-Classic Kolumne und sagt euch welcher Bushido Song Rap nachhaltig verändert hat. Ach und wusstet ihr, dass es bei Spotify über 8000 Künstler gibt die mit »Lil« anfangen, aber nur eine richtig vernünftige Playlist der ihr folgen solltet?