#41 Die große Tierverschwörung

Share:

Listens: 0

Gebrannte Mandeln

Comedy


Ostern ist doch immer noch die schönste Zeit des Jahres! Jesus ist wieder zurück aus der Quarantäne, dafür wurde der Osterhase aber leider mit Astrazeneca geimpft und starb an einer Thrombose. Deshalb haben wir euch dieses Jahr ein schönes Überraschungsei ins Nest gelegt! Wir präsentieren nicht nur das Comeback der beliebten Kultrubrik „Robin privat“, sondern bedienen euch auch mal wieder mit den wichtigsten Corona News. Mit einem Echolot haben wir mal nach Ungereimtheiten gesucht und sind dabei auf erstaunliches gestoßen! Auch beschäftigen wir uns mit den sogenannten „Querdenkern“ und fragen uns ob Deutschland überhaupt in der Lage wäre eine solche Lüge zu organisieren. Die peinlichen Osterbilder aus der Familien WhatsApp Gruppe sind natürlich auch ein Thema, immerhin werden ein paar Tage lang keine Verschwörungstheorien von Onkel Willi geteilt. Arm runter und Spannung rauf: Thomas überrascht Robin mit dem schönsten Gewinnspiel seines Lebens! Nur ein Geräusch muss er erkennen, um unglaubliche Preise zu gewinnen! Hat Robin es geschafft? Und was sind dieses Mal die Zahlen der Woche? Das alles jetzt in der aktuellen Folge Gebrannte Mandeln!