#41 Veränderung (5/7): Das Rad des Lebens

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Hi, und herzlich willkommen zur fünften Folge der siebenteiligen Serie rund um das Thema Veränderung. In dieser Folge teile ich mit dir eines meiner Lieblingstools aus meiner Coaching-Arbeit: Das Lebensrad. Dafür brauchst du ein leeres Blatt Papier und Buntstifte. Denn um leichter aus dem Tiefpunkt wieder herauszukommen, hilft die in jedem von uns angelegte Bereitschaft, Dinge, die uns passieren, so anzunehmen, damit wir zweifellos den nächsten Schritt raus aus dem Jammertal, rein in den Neuanfang beschreiten können. Wenn ich das kann, schaffst du das auch. Versprochen! Wenn du jetzt keine Zeit hast alle Folgen anzuhören, dann abonniere 'Querantrieb - zweifellos? neu anfangen!' und höre dir die Serie Veränderung in deinem eigenen Tempo an. Das Lebensrad darf Spaß machen, deine Katja von Eysmondt Mein Kram: Coaching https://www.querantrieb.de Autorin https://katjavoneysmondt.de Mitarbeit & Musik: Nils Donat https://www.instagram.com/nilsdonat/