#42: Daten-getriebene Pinterest Ads mit Jan Zaiser

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Um die Rolle von Pinterest für mehr Conversion beurteilen zu können und diesen Kanal mit dem richtigen Content und der richtigen Message zu bespielen, musst du den Kanal verstehen. Dazu gehört ein gutes Verständnis der Intention der Nutzer auf Pinterest und natürlich ein durchdachtes und sauberes Tracking. Zu diesen beiden Punkten habe ich Jan Zaiser im Interview gelöchert und mal wieder eine Menge gelernt! Jan ist Gründer und CEO von der Online Marketing Agentur Performery. Er unterstützt vor allem eCommerce Brands im Performance Marketing und hat eine besondere Leidenschaft für Pinterest Ads. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.