42 Stunden Mama-Auszeit: meine Top-Takeaways!

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


Ich Lieben, diese Folge ist sehr special. Ich habe mir Mitte August ein Wochenende Auszeit nur für mich genommen und zwar das erste Mal seit wir Kinder haben - unsere Große ist jetzt 3 Jahre alt.  Und ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich eine Auszeit dieser Art jemals zuvor schon mal gemacht habe. Was ich aber weiß ist, dass es mir auf so vielen Ebenen so gut getan hat, das ist der absolute Wahnsinn. Ich teile heute mit dir, was ich aus diesen besonderen Tagen für mich mitgenommen habe und wünsche mir nichts weniger, als dich dazu zu inspirieren, etwas Ähnliches auch für dich zu planen. Schalte ein und lass dich begeistern! Wenn du mich und diesen Podcast unterstützen möchtest, dann teile ihn doch bitte mit deinen Freunden und Bekannten, egal auf welchem Weg. Und das Wertvollste überhaupt - eine Rezension und 5-Sterne-Bewertung auf iTunes - natürlich nur, wenn du den Podcast auch tatsächlich magst :-) Mehr über meinen Mama-Alltag, Mindset und Mindfulness gibt es auch auf Instagram, wo du mich unter ann.ruehl findest. Und unter www.annaruehl.de findest du meinen Blog, der gerade erst gestartet wurde aber weiterhin mit Leben gefüllt werden wird - one step at a time. Ich danke dir von Herzen fürs Zuhören, deine Unterstützung und ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Lass uns gerne auf Instagram connecten, oder schreib mir doch einfach eine Mail an info@annaruehl.de. Ich freue mich auf dich! Be happy, Baby! Deine Anna