#43 - Interview mit Moni Wagner! by Cornelia Heidler

Share:

Listens: 0

Rock dein Leben - alles ist Kopfsache

Miscellaneous


Moni, Musikerin Ich habe Moni an einem Abend im Fraunhofer Theater kennengelernt und ich dachte mir, WOW was für eine tolle Musikerin!  Endlich habe ich Sie in meinem Podcast:   Mit ganzem Namen Monika Wagner, genannt werde ich MONI, 28 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Aichach-Friedberg und bin Musikerin. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht. Diesen Job hab ich vor 3 Jahren an den Nagel gehängt, meinem Herzensweg gewidmet und mich mit der Musik selbstständig gemacht. Diesen Schritt bereue ich keine einzige Sekunde! Der Weg in die Selbständigkeit bedeutete für mich einen großen Lebenswandel, viele Hoch´s und Tief´s, Herausforderungen und aber umso mehr Lebensmomente und Menschen, die mich nach wie vor bereichern, inspirieren und wachsen lassen. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, die Menschen mit meiner Musik und Art zu bewegen und zu erreichen. Deshalb gehe ich diesen Weg aus voller Überzeugung und mit unendlicher Freude und Dankbarkeit.