#43 Veränderung (7/7): Sicher in einer neuen Komfortzone

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Hey und willkommen zur siebten Folge der siebenteiligen Veränderungs-Serie von Querantrieb - zweifellos? neu anfangen! Ich gratuliere, du bist die sieben Stufen durch den Prozess einer Veränderung mit mir im Podcast gegangen und damit steht, mit dem richtigen Ziel, dem Ankommen auf der anderen Seite deiner Brücke nichts mehr im Weg. Ein Prozess ist ein Prozess, ist ein Prozess. In uns selber und auch im Außen durchschreiten wir diesen, meist unbewusst, wenn wir vor einer Entscheidung stehen, die unser Leben verändert. Mit dieser Serie wollte ich etwas Licht ins Dunkele bringen, was eben häufig mit dem Strudel unserer Gedanken- und Gefühlswelt zu tun hat. Wenn du jetzt Lust hast, alle Folgen noch mal anzuhören, vermute ich wird dir wieder etwas anderes, was du für dich im Prozess einer Veränderung tun kannst, auffallen und im besten Fall wirst du etwas Neues ausprobieren. Vergiss nie, am Ende des Tages bereuen wir immer die Dinge, die wir nicht getan haben. In diesem Sinne, bleib neugierig, deine Katja von Eysmondt Wenn dir der Podcast gefällt und du etwas für dich mitgenommen hast, freu ich mich über fünf Sterne auf Apple Podcast oder eine Bewertung auf Spotify, darüber würde ich mich sehr freuen. DANKE:-) Mein Kram: Coaching/Newsletter https://www.querantrieb.de Autorin https://katjavoneysmondt.de Mitarbeit & Musik: Nils Donat https://www.instagram.com/nilsdonat/