44 Fragen, um dir und deinen wahren Träumen näher zu kommen

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


"Das schaffe ich eh nie." " Ich kann das einfach nicht. " "Das darf man doch nicht machen." Wir alle kennen sie, wir alle haben sie. Unsere innere Stimme, die nicht immer ganz so freundlich mit uns ist, uns mit negativem Gerede nervt und klein hält.  Manche nennen sie denn inneren Kritiker, andere unser Mean Girl. Eine wirksame Methode, um diese Stimme nicht auszuschalten, aber ihr etwas Contra zu geben ist, ihr mit gewinnbringenden Fragen zu begegnen. Zum Beispiel könntest du, wenn der Gedanke hochkommt "Ich schaff das eh nicht!" dich fragen, WIE könnte ich es schaffen?  Du zwingst dadurch deinen Kopf nach Lösungen zu suchen, denn Fragen, die wir unserem Mind stellen, wollen immer beantwortet werden!  Außerdem sind bestimmte Fragen wunderbar dazu geeignet,sich selbst und seine Träume und Wünsche besser kenne zulernen – die Basis für ein glückliches und erfülltes Leben.  Aus diesem Grund habe ich diese Special - Folge kreiert und dir 44 Fragen zusammengestellt, die dir dabei helfen können, ein Leben zu erschaffen, das du einfach liebst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Antwortensuchen! Wenn du mich und diesen Podcast unterstützen möchtest, dann teile ihn doch bitte mit deinen Freunden und Bekannten, egal auf welchem Weg. Und das Wertvollste überhaupt - eine Rezension und 5-Sterne-Bewertung auf iTunes - natürlich nur, wenn du den Podcast auch tatsächlich magst :-) Mehr über meinen Mama-Alltag, Mindset und Mindfulness gibt es auch auf Instagram, wo du mich unter ann.ruehl findest. Und unter www.annaruehl.de findest du meinen Blog, der gerade erst gestartet wurde aber weiterhin mit Leben gefüllt werden wird - one step at a time. Ich danke dir von Herzen fürs Zuhören, deine Unterstützung und ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören. Lass uns gerne auf Instagram connecten, oder schreib mir doch einfach eine Mail an info@annaruehl.de. Ich freue mich auf dich! Be happy, Baby! Deine Anna