45 | was ich für Dich ausgeheckt habe

Share:

Listens: 0

Svastha - Komm in dir an | Dr. Petra Barron

Miscellaneous


Dieses Mal erzähle ich Dir von meinem Herzensanliegen - wie es dazu kam und was ich mir für Dich ausgedacht habe um Dir nachhaltig zu helfen, ein stabiles Gesundheitsfundament aufzubauen. Wenn wir wissen, dass jedes Jahr 16 Millionen Menschen an vermeidbaren Zivilisationserkrankungen sterben, würde ich behaupten, es lohnt sich, daran zu arbeiten, diese zu vermeiden - und nein, es braucht dafür keinen Lock-Down ;-)  Im Gegenteil erkläre ich Dir heute, wie Du aktiv werden kannst. Zum tiefer einsteigen und Schnuppern kannst Du Dich hier für einen kostenlosen Mini-Kurs anmelden: https://drpetrabarron.coachy.net/optin/wie-solide-ist-dein-gesundheitsfundament/ Oder natürlich, wenn Du richtig loslegen willst, hier zu einem der beiden Kurse: https://drpetrabarron.coachy.net/lp/svastha-lebe-aus-deiner-mitte/   https://drpetrabarron.coachy.net/lp/deine-gesundheitswerkstatt/   Lass uns für eine gesündere Gesellschaft sorgen!