#46 (2/2) Praxis Management vom Strand aus - Teemer - Geschäftsführer Stefan Mühr

Share:

Listens: 0

Dentalwelt Podcast

Education


Wie cool wäre es, wenn du von überall auf der ganzen Welt deine Praxis managen könntest? Ob vom Pool aus mit einem Schirmchen Getränk in der Hand, oder vom Home Office spielt aus, um eine zweite und dritte Praxis zu managen spielt dabei keine Rolle ! Denn genau das kannst du mit https://www.teemer.de . Deine Praxis von überall aus managen. Sicher und cloud basiert. Es ist bereits eine Episode zum Thema IT Sicherheit online, falls du dich vorab informieren möchtest, wie solche cloud basierten Softwares in den Praxen implementiert werden: Hör dir dafür gerne Episode #44 mit dem CEO und Senior IT Consultant Kevin Schmitt von Maximal Dental an. https://www.maximaldental.de Mit dieser Episode unterstützen wir https://clubkinder.de in Hamburg. Clubkinder verteilt Geld an Menschen, die es in schweren Zeiten besonders nötig haben.! Teile diese Episode gerne mit deinen Freunden, die diese Episode interessieren könnte. Klicke dafür einfach auf den "teilen Pfeil" Du möchtest mal zu Gast sein? Schick mir gerne eine Email an info.zahnart@gmail.com oder per Direktnachricht über Instagram an https://www.instagram.com/zahnart/ Die Instagramseite von Teemer findest du hier: https://www.instagram.com/teemer.praxissoftware/ Danke fürs zuhören !