#47: Warum ohne Segmente alles nichts ist

Share:

Listens: 0

Analytics Sprechstunde

Business


Es gibt einige wenige Features in Google Analytics, die du unbedingt nutzen solltest. Tust du es nicht, hast du nur Daten - aber keine Erkenntnisse - also einfach nur wertlose Daten. Segmente sind definitiv eines davon! Sie sind DAS wichtige Feature in der Datenanalyse & daher natürlich auch in Google Analytics! In dieser Episode erkläre ich, welche Möglichkeiten du in Google Analytics hast, Segmente zu definieren und in der Analyse zu nutzen. Und vor allem will ich dir zeigen, warum Segmentieren so wichtig und wertvoll und unersetzlich in der Datenanalyse ist. Die Shownotes und die Blogartikel zum Podcast-Thema findest du unter https://analyticsfreak.com/podcast Ich freu mich immer über dein Feedback und deine Fragen! Schreib mir gern über meine Website https://analyticsfreak.com oder auf LinkedIn.