#48 Brauche ich als Fußballer einen Spielerberater? - Interview mit Manfred Batz & Matthias Bialas

Share:

Listens: 0

Mindgame Fußball Podcast - Mental Fit auf dem Fußballplatz

Miscellaneous


#48 Brauche ich einen Spielerberater als Fußballer? - Interview mit Manfred Batz & Matthias Bialas  Du willst Hilfe auf Deinem Weg zum Fußballprofi? Bewirb Dich Hier: https://member.footballleverage.com/s/FOOTBALLLEVERAGE/kostenloses-beratungsgespraech/payment?pid=16147&prid=3553 im Fußballgeschäft wird viel über Spielerberater gesprochen. Es gibt viele Klischees, tausende von verschiedenen Meinungen und viele offene Fragen. Vielleicht hast Du dir auch schonmal die Frage gestellt, ob Du einen Spielerberater brauchst und auf was Du achten kannst, wenn es, um die Spielerberaterwahl geht?  Diese Fragen klären wir in dieser Podcastfolge! Brauchst Du als Fußballer einen Spielerberater?... Dafür habe ich mir 2 absolute Experten aus diesem Bereich, die Geschäftsführer der Spielerberateragentur Batz&Bialas mit dazu geholt, den Manfred Batz und Matthias Bialas.  Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören und freu mich auf Dein Feedback!  Du willst den nächsten Schritt in Deiner Karriere machen? - Lass uns zusammen schauen, Wo Du gerade stehst - Wo Du hin möchtest und was dir aktuell noch fehlt, um Deine Ziele auch wirklich zu erreichen! sicher Dir Dein kostenloses Beratungsgespräch: https://member.footballleverage.com/s/FOOTBALLLEVERAGE/kostenloses-beratungsgespraech/payment?pid=16147&prid=3553