#48 - Was will ich vom Leben?

Share:

Listens: 0

Lebenslust

Education


In der heutigen Podcastfolge erwartet Dich wieder ein Live Mitschnitt der Mindful Morning Session (MMS) Die MMS findet als Live-Session jeden Montagmorgen um 08:00 für alle Bosch Mitarbeiter weltweit satt und soll die Mitarbeiter mit einer voll aufgeladenen Batterie und guten Gedanken in die Arbeitswoche starten lassen. In der heutigen Folge geht es um die Fragen: Was will ich vom Leben? Was ist mein Seelenauftrag? Wie finde ich für mich den richtigen Weg? Ich habe Dir 7 Tipps, wie Du ein Schritt näher an die Beantwortung dieser Fragen kommst. -- Hast Du ein Unternehmen und möchtest ebenfalls Deinen Mitarbeitern - egal - ob sie überall auf der Welt verstreut sind die Möglichkeit bieten, mit einem positiven Start und einem Brainsnack in die Arbeitswoche zu starten? Dann kontaktiere mich gerne unter: MAIL: sonja.urbanowski@googlemail.com Facebook Instagram