#4//Energetische Transformation-von innen heraus zufriedener und lebendiger Leben.

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Es geht in die dritte und letzte Runde deines Transformationskurses. Die energetische Transformation ist die dritte Wurzel, um aktiv dein Leben von Innen nach Außen zu leben. Diese Folge ist ganz besonders, weil wir Klartext über das Thema Energie sprechen. Und das ist eine gigantische Verantwortung. Denn, alles ist Energie! Und alles beginnt in uns. Auch hier erwartet Dich eine knackige und kleine Übung um direkt loslegen zu können. Transformiere aktiv in deinem Alltag! Vertraue. Ich freue mich riesig, wenn wir uns persönlich hören oder Du mir bei Facebook oder Instagram schreibst.  Hat Dir die Folge gefallen freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Als Dankeschön verlose ich bis zum 31.01.2020 unter allen die mir einen Screenshot schicken mit der Rezension, ein FIRST DATE- ein live Transformationstag mit mir im Wert von 3.497 €. Deine Jenny Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/