5 Episoden mit hilfreichen Tipps, wenn du gerade planst eine Diät zu machen/ Episode 1, Diät oder Ernährungsumstellung mit oder ohne Sport?

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


Pünktlich zur Fastenzeit gibt es in den nächsten 5 Episoden hilfreiche Tipps, wenn du gerade planst eine Diät zu machen. Heute geht es um die Frage Diät oder Ernährungsumstellung mit oder ohne Sport? Sich im Dschungel der unterschiedlichen Diäten und Abnehmprogramme zurechtzufinden ist schon eine Herausforderung. Daher gebe ich Dir dabei ein paar Hilfestellungen. Zudem bekommst Du von mir Formeln zur Berechnung Deines Grund- und Leistungsumsatzes, Hinweise zu einer Studie, die das Thema Diät und Sport beleuchtet und eine nützliche Seite der Verbraucherzentrale, auf der Du Diäten und Schlankheitsmittel miteinander vergleichen kannst.  Über die folgenden Links kannst Du die Informationen nochmal in Ruhe nachlesen. Link zur Studie: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10487375   Link zur Verbraucherzentrale: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/schlankheitsmittel-und-diaeten Link zur Berechnung Deines Grund- und Leistungsumsatzes: https://www.ihr-bewegungscoach.de/2020/02/26/di%C3%A4t-oder-ern%C3%A4hrungsumstellung-mit-oder-ohne-sport/ Um keine Episode zu verpassen abonniere am besten meinen Podcast und empfehle ihn auch gerne weiter. Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!