5 Episoden mit hilfreichen Tipps, wenn du gerade planst eine Diät zu machen/ Episode 2, Hunger und Sättigung

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


Heute geht es wie in der letzten Episode schon angekündigt um Hunger und die verschiedenen Hungerarten. Ich gehe zusätzlich noch auf das Thema Sättigung ein. Es gibt 7 verschiedene Arten von Hunger, die ich heute näher betrachten möchte. Nicht jeder Hunger ist echter Hunger. Oft geht es vielmehr um die Befriedigung von Bedürfnissen. Ob wir uns satt fühlen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!