5 Hacks wie du deinen nächsten 250 km Radmarathon packst - Interview Teil 1 mit Stefan Schlegel [Podcast]

Share:

Listens: 0

Planet Fahrrad Podcast

Miscellaneous


Machst du immer am Wochenende typische 4 Stunden Ausfahrten allein oder in der Gruppe?Wie wäre es mal mit einer Tagestour von 250 km? Die 250 sind nur eine Zahl, es kommt darauf an die Grenzen deiner Ausdauer auszuloten. Wie packst du das, ohne aufzugeben? Bzw. das es dir noch Spaß macht und du mit einem Lächeln und guten Gefühl nach Hause kommst? Dazu habe ich Stefan eingeladen, er betreibt das contigo Fitness Coaching Team und einigen ist er bereits durch seinen Podcast effizient, gesund nachhaltig bekannt. Im Podcast Interview spreche ich mit Stefan unter anderem über:Die richtige Trainingsvorbereitung und langsame Gewöhnung des Körpers an längere Radtouren.Wie du dein Rad für einen Radmarathon einstellst.Stefans Ernährung bei langen Ausdauerfahrten.Welches magische Wort dich motiviert und du dadurch nicht aufgibst.Außerdem verrät Stefan typische Anfängerfehler und wie du Sie am besten vermeidest.--------Die Shownotes und weitere Infos findest du unter:https://planet-fahrrad.de/radmarathon-podcastoderhttps://planet-fahrrad.de/podcast/