5 Tipps gegen die Angst vor dem Zunehmen

Share:

Listens: 0

Feel Femtastic

Miscellaneous


Nach dem Tod meines Vaters verfiel ich in eine Phase meines Lebens, wo ich zwanghaft viel Sport getrieben habe, mich sehr "gesund" ernährt habe und natürlich schlank & sportlich aussehen wollte. Dann musste ich mir selbst sehr schwierige Fragen stellen: "Warum hast Du Angst davor, weniger Sport zu machen & mehr zu essen? Woher kommt dieser Zwang, der Leistungsdruck und die Selbstzweifel?" Die folgenden Tipps haben mir immens dabei geholfen, meine negativen Glaubenssätze zu reflektieren, meine kleinen Erfolge zu schätzen und mich & meinen Körper endlich so zu akzeptieren, wie er ist. __________________________________ Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.juliaschultz.net/79-podcast Natürlich findest Du mich auch auf Instagram: @juliaschultz.coaching