5 - Wenn das Leben passiert - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


Die fünfte Folge von Real Talk mit Muddi war nicht geplant. Sie ist einfach passiert. Und manchmal sind die Geschichten, die das Leben schreibt, die allerbesten. Auch, wenn das ein oder andere vielleicht nicht dazu beiträgt, dass ich besonders schlau dabei wegkomme ;)Ich hoffe, dass Du Spaß hast, wenn Du sie hörst! Also hol Dir was Leckeres zu trinken, lehn Dich zurück und entspann Dich!Es geht los. Ich freu mich riesig, wenn wir uns in der nächsten Folge von Real Talk mit Muddi wieder hören. Bis dahin sei frech, mutig, wunderbar und sei bitte verdammt nochmal Du selbst! Deine DanielaMehr von mir findest Du unter http://www.danielabrandl.deDie wunderbare Illustration stammt von: http://emb-fineart.deDie verwendete Musik wird zur Verfügung gestellt von: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php