5 Werkzeuge um in der Verhandlung zu bestehen

Share:

Listens: 0

Der Nicht - Verkäufer - mit Oliver Busch

Business


Heute stelle ich dir 5 tools vor wie du in einer Verhandlung erfolgreich abschneidest. Es wird um die positive Einstellung gehen die du in einem Verhandlungsgespräch haben solltest. Wie du dich motivieren kannst wenn es in deinem Verkaufsgespräch nicht rund läuft. Zusätzlich stelle ich dir drei wirksame Verhandlungstools vor. Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ?  Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern! Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCXgengOMZxSJorSzVtPlK5A Link zu meiner Webseite: Der-nicht-verkaeufer.de Instagram: https://www.instagram.com/busch_oliver/ Facebook: https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/ Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch https://www.facebook.com/groups/186551288580460/ Twitter: https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A