#52 Mit Pflegeimmobilien Geld verdienen - Interview mit Hans-Erich Mangold

Share:

Listens: 0

Deine Finanz-Revolution

Business


Herr Mangold ist ein geschätzter Kollege und Spezialist im Beteiligungsmarkt, mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung kann er wertvolle Tipps und Anregungen geben. Im heutigen Podcast schauen wir uns der Markt für Pflegeimmobilien an. Worauf solltest du bei der Auswahl des Initiators, des Standortes und des Betreibers achten. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach unter www.deine-finanzrevolution.de vorbei. Hier kannst du dich für dein kostenloses individuelles Erstberatungsgespräch anmelden.   LINKS ? Deine individuelle Geldanlage-Strategie: www.deine-finanzrevolution.de ? Meine Bücher: https://www.sommese.de/ueber-uns/publikationen/ ? Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/finanzstrategiesommese ? Meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/finanzexpertesommese   Hast du dir schon einmal dein kostenloses Strategiegespräch gesichert? Wenn nicht dann geh jetzt auf: www.deine-finanzrevolution.de