#52 mit Thomas Palm // CapitalG

Share:

Listens: 0

Marketing Transformation Podcast

Business


Thomas Palm von CapitalG ermöglicht uns diese Woche spannende Einblicke in den Growth Fund von Google. Mit ihm sprechen wir darüber, welche Erfolgsfaktoren für das Wachstum unerlässlich sind, wie ein Marketing-Maschinenraum aufgebaut wird und welchen Einfluss Wissenstransfer auf das Wachstum hat. Thomas Palm ist seit 2019 Partner für Growth und Marketing bei CapitalG dem unabhängingen Growth Fund von Alphabet. Hier berät er die Portfoliofirmen um deren Wachstum zu fördern. Begonnen hat er seine Karriere als Mitgründer und CMO der Ärzteplattform esanum. Später war er in verschiedenen Funktionen für Google tätig, unter anderem als B2B Product Marketing Manager und Team Lead in Google’s Creative Lab in London.