#53 - 1 Jahr Lebenslust Podcast - Die Jubiläumsfolge

Share:

Listens: 0

Lebenslust

Education


53 Folgen in 365 Tagen - gestartet habe ich das Projekt "Lebenslust Podcast" am 30.09.2019. Unglaublich, was bis dahin alles passiert ist. Ich bin aber extrem dankbar für diese Möglichkeit der Kommunikation, des Austauschs und der kreativen Entfaltung! Ich hoffe sehr, dass Dir dieser Podcast hilft - nicht nur in Kriesenzeiten - sondern vorallem beim Wachstum! Einem Wachstum zu der größt- und schönst möglichsten Persönlichkeit! Wenn Du eine Pflanze bist, dann ist der Podcast das Sonnenlicht, das Wasser und die Erde. Ich möchte Dich inspirieren an Dich und an Deine Fähigkeiten zu glauben, denn es gibt keine Grenzen - nur die, die Du Dir selbst setzt. Ein Jahr Lebenslust Podcast, Facebook und Instagramm für weitere Inspirationen und Motivation. Möchtest Du mich dabei unterstützen? Dann freue ich mich über eine Spende: Sonja Urbanowski IBAN: 81 1001 0010 0930 3511 20