56: 11 Tipps für deinen gesunden und positiven Start in den Tag

Share:

Listens: 0

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Religion & Spirituality


Fällt es dir schwer, dir eine Morgenroutine aufzubauen?  Ich habe in den vergangenen Wochen sehr oft mit Klientinnen über das Thema Morgenroutine gesprochen. Den meisten ging es so, dass sie gerne eine stärkende Morgenroutine hätten, es jedoch nicht umgesetzt bekommen. Und in den Gesprächen kam heraus, dass es an überhöhten Ansprüchen lag. Es gab Vorstellungen wie 'dann muss ich um 5.30 Uhr aufstehen, das schaffe ich nicht' oder 'damit es was bringt muss ich ja eine halbe Stunde meditieren und Yoga machen'. Aber nein, so ist es nicht. Es gibt Wege, deine Morgenroutine an DICH anzupassen und sie dir so zu gestalten, dass sie optimal in dein Leben passt. Und du darfst klein anfangen, mit einzelnen Bausteinen, die du für dich umsetzt und die du dann ausbaust. In dieser Episode teile ich mit dir 11 Tipps und Bausteine für deine Morgenroutine. So dass du dir einen passende Routine bauen kannst, die dich unterstützt und nicht noch zusätzlich stresst. Hört sich das gut an?  Dann lasse dir diese Episode auf keinen Fall entgehen. ________________________________ Hier kommst du zum kostenosen Chakra-Guide: eine Übersicht über deine 7 Hauptchakren, ihre psychologischen, spirituellen und körperlichen Themen sowie einer ergänzenden E-Mail-Serie.  https://www.projecthappiness.de/chakraguide