#56 Wie mache ich mir mein Glück? Anleitung zum Glücklichsein.

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


In dieser Folge gehen wir der Frage nach ob Glück uns in die Wiege gelegt wird oder ob wir es bewusst herstellen können. Ich beleuchte die biologische und philosophische Seite des Glücks, um dir dann eine Anleitung zu geben, wie du dein persönliches Glück in den kleinen Dingen des Lebens finden kannst. Wie immer sind die letzten Minuten des Podcasts deiner ganz persönlichen Erfahrung gewidmet. Diesmal wirst du in Glück baden. Versprochen! ;-) Alles Liebe Doris Mehr unter www.dorismaybach.at Ich freue mich über eine *****Sterne Bewertung auf iTunes oder auf meinem google Profil. Damit kannst du mir deine Wertschätzung entgegenbringen. DANKE schon jetzt.