57 | Perfekt unperfekt wird zu Coming Home

Share:

Listens: 0

Perfekt unperfekt

Miscellaneous


Mein Podcast feiert seinen 3. Geburtstag und nach all diesen Jahren wurde es Zeit für eine Veränderung. Zeit für einen neues Cover. Zeit für einen neuen Namen. Coming Home — Achtsam zurück zu dir. Ich habe mich im letzten Jahr auf beruflicher Ebene einem tiefen Prozesse hingegeben. Ich habe losgelassen, bin beiseite getreten und habe mich dem natürlichen Fluss des Lebens übergeben. Dabei herausgekommen ist Klarheit, viel Klarheit — über mich, meine Arbeit und meinen beruflichen Weg. Daraus entstand auch der Wunsch nach Veränderung. Veränderung in meinem Podcast. Perfekt unperfekt fühlte sich nach der neu gewonnen Klarheit nicht mehr stimmig an und ganz plötzlich, ganz intuitiv hat ein neuer Name zu mir gefunden. Ein Name der nicht nur meinen Podcast beschreibt, sondern den Fokus meiner gesamten Arbeit. In der heutigen neuen Podcastfolge nehme ich dich mit auf diese kleine Reise der Veränderung und erzähle etwas mehr davon, wie ich dazu gekommen bin. Viel Freude mit dieser Folge — Ich hoffe sie tut dir gut ? · · · · · · · Versuche nicht die ganze Welt zu retten oder etwas Grandioses zu tun Stattdessen kreiere eine Lichtung im dichten Wald deines Lebens und warte dort geduldig, bis das Lied welches dein Leben ist, in deine eigenen hohlen Hände fällt und du erkennst und begrüßt es. Nur dann wirst du wissen, wie du dich selbst geben kannst dieser Welt, die es so sehr wert ist gerettet zu werden. — Lichtung von Martha Postlewaite · · · · · · · Kostenfreies Erstgespräch → https://www.franziskavetter.com/erstgespräch Coaching-Programm → https://www.franziskavetter.com/work-with-me Trag dich in meine Emailliste ein → https://www.franziskavetter.com · · · · · · · FREE 31-Day-Journaling-Guide → https://www.franziskavetter.com/31day-journaling-guide · · · · · · · Hast du etwas aus dieser Folge für dich mitnehmen können? Lass es mich liebend gerne wissen und schreib mir eine Nachricht auf Instagram @franziskamvetter oder schicke mir eine E-Mail an hello@franziskavetter.com. Ich freue mich darauf von dir zu hören ? · · · · · · · Intro- und Outromusik von Delayde · · · · · · · Franziska M. Vetter — Holistic Life Coaching Achtsam zurück zu dir