#58 mit Jonathan Kurfess // Appinio

Share:

Listens: 0

Marketing Transformation Podcast

Business


Braucht man überhaupt noch Marktforschung? Wie sieht die Marktforschungs-Landschaft aktuell aus und welche Innovationen gibt es in dem Bereich? Mit unserem Gast Jonathan Kurfess von Appinio habe ich einen Blick auf die Marktforschungslandschaft geworfen. Wir sprechen über interne Hürden die es zu bewältigen gilt, vergleichen die großen Player mit den Herausforderungen,betrachten erfolgreiche Use-Cases und werfen einen Blick in die Zukunft. Jonathan Kurfess ist Gründer und CEO der Marktforschungsplattform Appinio. Im Anschluss an sein Studium an der HSBA gründete er das Start-up und erfindet mit der App Marktforschung neu. 2019 wurde er vom Magazin Business Punk zu den 100 wichtigsten Köpfen in 2020 gewählt.