#6 Klaus Hirt, Geschäftsführer und Partner, bei Drees & Sommer

Share:

Listens: 0

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche

Business


Klaus Hirt, Geschäftsführer und Partner bei Drees & Sommer, gibt uns im heutigen Interview einen vertieften Einblick über seinen Karriereweg und welche Einstiegs- und Weitermöglichkeiten das Unternehmen Mitarbeiter/innen bietet. In diesem Interview erzählt er uns unter anderem... ...warum er sich gegen den Eintritt ins väterliche Unternehmen und somit für eine Karriere bei Drees & Sommer entschieden hat ...was Drees & Sommer als Unternehmen auszeichnet und warum Mitarbeiter/innen gesucht werden, die als „Unternehmer/innen im Unternehmen“ agieren ...warum er Young Professionals rät, regelmäßig die Immobilienzeitung zu lesen   Um eine Karriere bei Drees & Sommer zu starten, checkt doch gleich mal die Karriereseite aus: https://www.dreso.com/de/karriere/stellenangebote/ Viel Spaß beim Hören! Liebe Grüße, Stefanie