#6 Mit YouTube Geld verdienen

Share:

Listens: 0

DO IT SOCIAL

Business


Wenn Du wissen willst wie man aus YouTube ein Unternehmen kreieren kann mit dem man richtig Geld verdienen kann, solltest Du die heutige Folge unbedingt bis zum Schluss hören.  In der heutigen Folge haben wir einen ganz besonderen Gast bei uns in dem “DO IT SOCIAL” Podcast. Er ist der Gründer der Keyboard-Akademie und von GitarrenGlück und ist sonst auch ein richtiger Macher. Er hat mehrere Jahre in einer der erfolgreichsten Werbeagenturen in Vechta gearbeitet und produziert neben seinen Tätigkeiten als DJ und Moderator Videos für YouTube. In dem Gespräch mit Dennis hat er uns seinen ganzen Weg, der auch viele Schwierigkeiten mit sich brachte, erzählt zu dem Punkt an dem er jetzt ist. Heutzutage hat er ein sehr erfolgreiches Online Video Business und in unserem Gespräch erzählt er auch genau wie er dieses entwickelt hat. Wenn Ihr noch Fragen an Dennis habt oder an das “DO IT SOCIAL” Team dann kontaktiert uns einfach unter www.juliangieseke.com oder den in den Shownotes genannten Social Media Kanälen. So jetzt viel Spaß mit der Folge: ENDLICH YOUTUBE MONETARISIEREN: WIE MAN MIT YOUTUBE RICHTIG GELD VERDIENEN KANN MIT DENNIS TEGEDER.   https://www.instagram.com/doitsocial https://www.facebook.com/DoItSocialPodcast