6 Tipps, wie du der Handyfalle entfliehen kannst

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


016: Diese Episode ist der 2. Teil zum Thema: Achtsamer Umgang mit deinem Handy. Hier erfährst du wertvolle Tipps, wie du der Handyfalle entfliehen und du dich von einer übermäßigen Handynutzung entwöhnen kannst. Lass dein Leben und dein Unterbewusstsein nicht von deinem Smartphone diktieren. Wenn du auch der Meinung bist, zu oft vor diesem kleinen Ding zu hängen, hör unbedingt in diese Episode rein. Weiterführende Links zu dieser Episode: Hinterlasse mir gerne dein persönliches Feedback zu dieser Episode unter: info@achtsam-durchs-leben.de oder auf Facebook unter dem Post zur Episode. Dort findest du mich unter Achtsam Leben. Komm in meine Facebook-Gruppe Lebensfreude-Raum: https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/ Weitere Informationen über mich und meine Angebote erhältst du auf: www.achtsam-durchs-leben.de Viel Spaß beim Reinhören. Deine Steffi