#6 Wie du deine Ziele für 2020 WIRKLICH erreichst und warum es bisher gar nicht funktionieren konnte.

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße dich hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast zur Entdeckung deiner wahren Urkraft und Lebensaufgabe und damit auch zu mehr Erfüllung auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene. Und dies ist die erste Podcastfolge im neuen Jahr und daher möchte ich dir auf diesem Wege noch einmal ein frohes neues 2020 wünschen und hoffe, du bist bisher wirklich mit voller Energie und Freude in dieses neue Jahrzehnt gestartet. Und in dieser Folge wird sich alles um das Thema drehen, was du eigentlich benötigst, um all die Veränderungen, Wünsche und Ziele auch wirklich zu erreichen, die du dir vielleicht schon für das neue Jahr vorgenommen hast und ich möchte dir eben auch aufzeigen, warum so viele immer wieder nicht zur Erreichung ihrer Ziele kommen und warum das vor allem auch logischerweise und aus gutem Grund bisher so eben nicht möglich war. Und in dieser Folge gebe ich dir wirklich 5 ganz konkrete Tipps mit an die Hand, wie du wirklich in diesem neuen Jahr deine Ziele und Veränderungswünsche erreichst. Und genau das ist auch der Kern der Urkraft-Reise die wieder ab Ende Januar/Anfang Februar mit neuen Teilnehmern startet und falls du magst, lade ich natürlich auch dich ein, dich auf die unglaubliche und abenteuerreiche Reise zurück zu deiner wahren Urkraft zu begeben, denn wenn du diese wahre Urkraft in dir kennst, wird für dich wirklich wahre Veränderung in absolut allen Lebensbereichen möglich und du findest zu mehr Wohlbefinden und Erfüllung auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene. Falls du mehr zum Urkraft-Prinzip© oder zur Urkraft-Reise erfahren möchtest, schau gerne auf www.urkraft-prinzip.de und du kannst dich dort auch für ein kostenloses und vor allem ganz persönliches Gespräch zu deiner individuellen Situation und deinen Veränderungswünschen für das neue Jahr eintragen und du erfährst in diesem Gespräch vor allem auch, was die Urkraft-Reise ist, was sie dir persönlich bringen kann und wie du jetzt in diesem neuen Jahr endlich damit zu all diesen Wünschen und Zielen durchstarten kannst. Und falls dir dieser Podcast und diese neue Folge gefallen haben, freue ich mich natürlich auch über dein Like und teile ihn natürlich gerne auch mit Freunden, für die aus deiner Sicht der Urkraft-Podcast oder dieses Thema heute zB spannend sein könnte. In diesem Sinne wünsche ich dir einen phänomenalen Start in das neue Jahr und bis dahin mach´s gut, dein David.