60: Normal essen ohne Erbrechen und die Essstörung ist weg? - Wie du Gewohnheiten verstehen kannst und warum das einfache Loslassen eines Verhaltensmusters nicht funktioniert kann

Share:

Listens: 0

Hungry hearts - Raus aus der Bulimie, rein in deine wahre weibliche Kraft

Miscellaneous


❣️❣️❣️ Hast du das Bedürfnis, dich auszutauschen? Fühlst du dich oft einsam und unverstanden? Steckst du in einer Sackgasse und weißt nicht weiter?   Komm jetzt in die private Facebook Gruppe "Hungry hearts Community - Gemeinsam raus aus der Bulimie" und gehe deinen Weg zusammen mit vielen tollen Frauen??   ▶️ Nächste LIVE Coachingsession mit Q&A am 15.03.2020 um 18 Uhr zum Thema: "Gefühle und Emotionen ausbalancieren - Wie richtiges Atmen helfen kann, Essanfälle zu vermeiden"   Zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/825439137660619/?ref=bookmarks     ▶️ Shownotes zur Folge: In der heutigen Folge möchte ich mit dir über den Zusammenhang von Gewohnheiten als Folge der Essstörung sprechen. Wie Gewohnheiten entstehen und warum es aus meiner Sicht, nicht funktioniert, einfach eine Gewohnheit wegzulassen, und wie du Rückfälle und eine Menge Frustration vermeiden kannst, erzähle ich dir in dieser Folge. Außerdem teile ich mit dir, welche Schritte ich durchlaufen habe, um meine verschiedensten destruktiven Verhaltensweisen zu verändern und wie ich es geschafft habe, immer liebevoller in die Selbstannahme zu kommen.   ▶️Du erfährst u.a. ...   ?... was Gewohnheiten sind und wie sie entstehen ?... warum das Essverhalten nur eine Komponente auf dem Weg zur Heilung und aus meiner Sicht, nicht die Lösung des Problems ist   ?... wie du dich an die wahren Themen hinter deiner Essstörung rantasten kannst   ?... wie du mit aufsteigenden Emotionen umgehen kannst und in wertvolle Erkenntnisse transformierst   ?... wie du mehr in die Selbstannahme kommst     Hat Dir diese Folge gefallen??   Ich freue mich wahnsinnig, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere betroffene Frauen zu erreichen und einen Weg aus Ihrer Essstörung zu zeigen❤️?   Namasté, Du wundervolle Seele??   Deine Juliane?     ?Alle Links:   Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2   Mein Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/   Geschlossene Facebook Gruppe "Hungry hearts Community": https://www.facebook.com/groups/825439137660619/   Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken. Ich freu mich!    DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN ! Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.