60: Über flirtende Männer, Halloumipartys & die drei magischen Worte - feat. Sprechstunde Podcast

Share:

Listens: 0

Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Comedy


Mit LeFloid, Olli und Paul vom Sprechstunde Podcast schnattern Anna und Paula heute über´s (Nicht) Flirten, wie es sich anfühlt, wenn die drei magischen Worte nicht sofort erwidert werden und über die Erotikmesse Venus. Außerdem geht´s um Halloumipartys und um den einen Satz, der Anna´s Affäre einst zum Ende brachte.  Den ersten Teil hört ihr hier bei uns, den zweiten Teil bei den Jungs von Sprechstunde! Als Superbonus der heutigen Folge verlosen wir außerdem noch 10 Sets „Connected Underware“ von der Telekom! Für weniger Daddeln am Smartphone und mehr Kuschelzeit mit unseren Liebsten! Ein ‘Connected Underwear' Package enthält ein Paar Unterwäsche und zwei LoveChips (Bluetooth-Beacons), die in die Unterwäsche integriert werden können. Die Kombination von Größen und Stil (m/w) ist frei wählbar. Der Love-Chip ist mit der mobilen App ‚Connected Underwear‘ verbunden. Durch Bewegung beim Tragen wird er automatisch aktiviert und sendet innerhalb der LoveZone (Radius von 5 Metern) ein Bluetooth-Signal an das Smartphone des Partners. Der Partner erhält eine Nachricht auf sein Handy, die ihn einlädt, den LoveMode einzuschalten.  Auf https://www.lovemagenta.com/connected_underwear könnt ihr euch den Spaß mal genauer angucken.  Um 1 von 10 Sets zu gewinnen folgt uns ganz einfach auf Instagram (https://www.instagram.com/schnapsidee.podcast/?hl=de) und kommentiert unter dem Posts zu dieser Folge, die letzten zwei Emojis, die ihr benutzt habt. Am 26.2.2020 ermitteln wir die Gewinner*innen. Viel Spaß!!!