#63 - Unternehmensgründung in C-Zeiten: Die Balance zwischen Herz & Verstand. Wohnzimmertalk mit Christiane Havenith

Share:

Listens: 0

Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst

Miscellaneous


AH! 1 Monat Selbstständigkeit ist vorbei.. In dieser Podcastepisode habe ich meine wundervolle Geschäftspartnerin Christiane Havenith @christiane.havenith zu Gast. ? @fussueberkopf Wir sprechen darüber, *wie Christianes Yogaweg im Discounter begonnen hat *wie Christiane und ich uns kennengelernt haben *wieso wir uns dazu entschlossen haben das Yogastudio @fussueberkopf zu übernehmen *was unsere persönlichen Herausforderungen vor der Übernahme waren *was uns geholfen hat uns auf den Weg zum eigenen Studio zu machen *dass es normal ist Fehler zu machen *wie Yoga uns geholfen hat uns selbstständig zu machen *Fluchen so wichtig ist wie tiefes Ausatmen *was Corona für eine Rolle spielt *wie dankbar wir für unsere Yogis & Yoginis sind Nimm Kontakt zu Christiane auf! Instagram: instagram.com/christiane.havenith mail @ fussueberkopf.de Nimm an Christianes Yogaklassen teil! Montags 18:30 Level 1, 20:00 Level 2 Donnerstags 7:00 Alle Level Samstags 10:30 Level 1 Hier gehts zum Kursplan! Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst! Schau in meinen offenen Stunden vorbei. Finde mehr über mich auf meiner Webseite Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa Praktiziere mit mir auf YouTube Durch deinen Körper zurück zu Dir. Alles Liebe, deine Louisa