#63 Werder-Podcast Spezial | Ordenewitz: „Zu Beginn war Skepsis da!“

Share:

Listens: 0

Werder-Podcast

Miscellaneous


Nach vier Wochen des Lockdowns, soll es ab der kommenden Woche wieder erste Lockerungen geben. Das öffentliche Leben ist aber nach wie vor eingeschränkt. Eine Maßnahme, die Ältere und Risikopatienten schützen soll, sie aber, so die Meinung vieler, noch mehr isoliert, als es gut wäre. Der SV Werder Bremen hat sich in den vergangenen Wochen darum bemüht für seine Mitglieder über 60 da zu sein. Unter anderem mit einer Telefonaktion, an der mein heutiger Gast intensiv beteiligt war. Er hat nicht nur selbst Angehörige in der Risikogruppe, sondern zählt sich auch selbst dazu. Darum sprechen wir in unserem dritten Teil unserer Sonderreihe „Corona und die Auswirkungen auf den SV Werder Bremen“ heute mit Frank Ordenewitz. Der Werder-Podcast – ist das offizielle AUDIO-Medium in der Werder Online Familie. Präsentiert von Medientechnik Keuk, geht es hier um alles, was das grün-weiße Herz höherschlagen lässt. Zu hören ist der Podcast kostenlos auf Soundcloud, Spotify und dem Apple Podcast. Jede Woche gibt es einen neuen Gast. Das kann ein aktueller oder ehemaliger Profi sein, manchmal auch jemand der durch die grün-weiße Brille guckt oder jemand, der Werder in sein Leben gelassen hat… # Alle Infos zum Werder-Podcast sind hier zu finden: www.werder.de/Podcasts # Unter dieser Nummer erreicht ihr den Werder-Podcast: 0174 6683808