#64 Keine Angst vor der Angst. Das Ende der Angst ist der Beginn deiner Freiheit.

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


In dieser Folge trauen wir uns gemeinsam, der Angst zu begegnen. Wir stellen uns folgende Fragen: *Was ist Angst überhaupt? Wie entsteht sie, woher kommt sie und wieso kriecht sie manchmal in uns hinein, obwohl wir gar nicht so genau wissen warum? *Welche Formen kann die Angst annehmen? *Wie können wir uns selbst einen Raum schaffen, indem wir unserer Angst begegnen und sie einerseits akzeptieren, andererseits aber auch "normalisieren" können? Komm mit zu diesem Deep Dive. Du bestimmst, wie tief du ins Thema eintauchst. Egal wie, du wirst auf jeden Fall auf der anderen Seite mit viel Verständnis für dich und Ruhe im Herzen wieder auftauchen. Viel Freude mit der Folge. Höre sie dir am besten immer wieder an, um dich immer und immer wieder in deine Angst hinein zu entspannen. So kann dein Nervensystem lernen, wann es wirklich wichtig ist, Alarm zu schlagen.