#64 Liebes Elternhaus ich schaffe es auch ohne Dich! Interview mit Danny Frühwerk-Paulenz

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


NEIN - ER gibt niemandem die Schuld !!!  Kennen wir Sie nicht alle, die Stories und Geschichten von Kindern, bei denen weniger in jungen Jahren rund läuft?  „Krasses Elternhaus!“ Viel Liebe bekommen Sie wenig….  und mit Vorurteilen, sowie  Schubladedenken schon voll abgestempelt! „Wie soll denn aus dem was werden?  Mit dem triffst Du Dich besser nicht, der wird doch bestimmt kriminell.“  So oder so ähnlich sind doch die Szenen passiert in unseren wohl behüteten Elternhäusern, oder?  Kennst Du solche Gespräche, wenn Kinder wie Danny in Erscheinung traten oder treten? Doch bei Danny lief es anders!  „Aufgabe und Abstempeln lassen, waren für Ihn nie Optionen!“ Wie Danny sein Leben gestaltete und was für Ihn der  Auslöser war „Sein“  Leben zu leben, erzählt er uns in der neuen Folge der NaleShow.  Ich freue mich riesig auf Deinen Besuch in der neuen Folge der NaleShow und Dein Feedback.  Mehr zu Danny findest Du unter :  Danny Frohwerk-Paulenz bei Instagram in Ispulend paulenzhttps://www.instagram.com/danny.frohwerk Danny Frohwerk-Paulenz bei LinkedIn alFaluhttp://linkedin.com/in/danny-frohwerk-paulenz-b77623189 Rainer Nalbach unter:  https://rainer@nale-bewegt.com https://rainernalbach.juiceplus.com/de/de Rainer Nalbach in Facebook https://www.facebook.com/rainer.nalbach Rainer Nalbach bei Insta https://www.instagram.com/rainer_nale_nalbach/ Rainer Nalbach bei LinkedIn http://linkedin.com/in/rainer-nalbach-0b562167