#65 Interviewspecial mit Autor Christian Conrad zum Thema "Magnetische Unternehmenskultur"

Share:

Listens: 0

Gutes Zeug* für deine persönliche Weiterentwicklung

Miscellaneous


Heute habe ich Christian Conrad zu mir ins Studio eingeladen. Christian ist Experte für magnetische Unternehmenskultur und erzählt in dieser Folge über seine Erfahrungen und darüber -wie Menschen zum richtigen Unternehmen finden können -wie Führungskräfte gute Entscheidungen treffen können -was Start Ups tun können, um eine magnetische Unternehmenskultur aufzubauen und vieles mehr. Egal ob du angestellt bist, HR Expert:in, Founder oder Führungskraft, in diesem Gespräch findest du bestimmt Inspirationen für dein Berufsleben und deine Karriere. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interwiew. Das Buch von Christian kann ich absolut empfehlen. Es ist kein trockenes Sachbuch, sondern ein gut aufgebautes, informatives Handbuch gespickt mit vielen Geschichten und Fallbeispielen, die das Lesen interessant und spannend machen. Heute begrüße ich Christian Conrad bei mir im Studio. Christian ist Experte für magnetische Unternehmenskultur und erzählt in dieser Folge * warum es so wichtig ist, als Führungskraft entscheidungsstark zu sein *wie jedes Unternehmen magnetisch(er) werden kann *wie er selbst Marketingexperte geworden ist, ohne jemals einen Kurs im Marketing absolviert zu haben *welche Haltung Menschen brauchen, um emotionale Bindung zueinander aufzubauen und vieles mehr. Egal ob du angestellt bist, HR Expert:in, Founder oder Führungskraft, in diesem Gespräch findest du bestimmt Inspirationen für dein Berufsleben und deine Karriere. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Interwiew. Das Buch von Christian kann ich absolut empfehlen. Es ist kein trockenes Sachbuch, sondern ein gut aufgebautes, informatives Handbuch gespickt mit vielen Geschichten und Fallbeispielen, die das Lesen interessant und spannend machen. Buchtipp: "Magnetische Unternehmenskultur " von Christian Conrad