#66 Universelle Liebe - ich muß nicht jeden mögen, darf trotzdem jeden lieben

Share:

Listens: 0

Die Nale Show

Miscellaneous


„Es ist die Sehnsucht, die uns treibt über das Meer, in ein fernes Land Wir segeln ohne Wiederkehr an den  Weltenrand. Es ist die Sehnsucht, die uns treibt über das Meer, in ein fernes Land Die Herzen unbeschwert, Richtung unbekannt.“ Dieser Songtext von Coronatus passt in meinen Augen top zu unserem heutigen Gast  in der neuen Folge der Nale Show, Tino Rischawy.  Tino ist Photograf, Weltenbummler, Speaker und Entdecker.  Was für ein Privileg.  Dort zu leben, wo du gerade möchtest.  Dinge zu tun, die Dir Spaß machen.  Deinem Van von jetzt auf gleich mal zu sagen, wo morgen die Reise hingeht. Puh tolle Story, doch dass es auch hier eine Kehrseite der Medaille gibt und wie es dazu kam, dass Tino den Drang als junger Mensch schon verspürte, Deutschland den Rücken zu kehren und die Welt zu erobern, erzählt er uns in dieser neuen Folge. Sei unbedingt dabei und vielleicht wird Dir dann auch klar, warum Du keine Angst vorm Leben haben musst!  Ich freue mich auf Dich und ich freue mich auf ein faires, ehrliches und konstruktives Feedback.  Beste Grüße Rainer Mehr zu Tino Rischawy: https://frozenpleasure.com Tino Rischawy bei Insta https://instagram.com/tino.rischawy?utm_medium=copy_link Mehr zu Rainer Nalbach:  https://rainer@nale-bewegt.com https://rainernalbach.juiceplus.com/de/de Rainer Nalbach in Facebook https://www.facebook.com/rainer.nalbach Rainer Nalbach bei Insta https://www.instagram.com/rainer_nale_nalbach/ Rainer Nalbach bei LinkedIn http://linkedin.com/in/rainer-nalbach-0b562167