(68) Die magischen Sieben. | Das Berlin-Derby | Der 27. Bundesliga-Spieltag 2020/21

Share:

Listens: 0

Doppelspitze - der Fußball-Podcast

Miscellaneous


Zum ersten Mal seit langer Zeit ist die "Doppelspitze" wieder vereint und zeichnet an einem Ort zusammen auf (dank negativem Schnelltest). Der Anlass: das als brisanter Fußball-Knaller angepriesene Berlin-Derby zwischen Union und Hertha. Ein Teaser, der sich zumindest 45 Minuten lang als leeres Versprechen entpuppte. Umso besser, dass wir das Ganze in dieser Folge live vom Kommentatoren-Platz für euch aufhübschen. Doch trotz dieser Derby-Enttäuschung war es ein aufregendes, ja wegweisendes Bundesliga-Oster-Wochenende, an dem die Zahl Sieben eine wichtige Rolle spielte. Denn: die Bayern ziehen an der Spitze auf sieben Punkte weg, genau wie Frankfurt im Kampf um Platz 4 gegen den BVB. Unten im Keller bleibt es weiter eng und spannend - mit ungewissem Ausgang. Also quasi die Lage der Nationalmannschafts als Tabellensituation, hat doch die Jogi-Elf beim 1:2 gegen Nordmazedonien mal wieder unter Beweis gestellt, dass die EM eine kleine Wundertüte werden dürfte. Auch das besprechen wir in dieser bunten Oster-Folge, der 68. "Doppelspitze"-Auflage.