#69 Dein Lebenswert und wie Du ihn findest

Share:

Listens: 0

Dein neues Ich - Claudia Täubner

Miscellaneous


"Ich möchte richtig frei sein" und weißt eigentlich gar nicht genau, was das für Dich bedeutet? "Ich möchte authentisch leben", aber was heißt eigentlich für dich authentisch sein. "Ich möchte großartige Ideen kreieren", aber was ist eigentlich großartig und setzt Du diese Ideen eigentlich um? Hinter all dem was wir täglich machen, wie wir leben steckt ein Wert, den wir oft versuchen durch Aktivismus zu erzwingen. Manchmal gelingt uns das auch durch viel Arbeit und Einsatz von Energien. Doch nach kurzer Zeit merkst Du bestimmt, das Du Dich immer noch nicht so frei fühlst, wie Du es gerne hättest. Also was solltest Du ändern und was solltest Du wissen, um Deinen Lebenswert zu finden und zu leben? Alles weitere in dieser Episode. Viel Freude dabei, Deine Claudia #wert #claudiataeubner #deinneuesich #podcast #coach #coachee #lebensfreude #lebenswert #freiheit #großartigkeit #authentischleben #authentizität #aktivismus #psychologie #persönlichkeit #persönlichkeitsentwicklung #accessconsciousness #accessbars