7 gesunde Gewohnheiten für jeden Tag

Share:

Listens: 0

Natürlich Gesund

Miscellaneous


In dieser Folge geht es um das Thema gesunde Gewohnheiten. Ich stelle euch 7 meiner liebsten gesunden Gewohnheiten vor, die ich in mein Leben integriert habe. Einige davon habe ich aus dem Ayurveda übernommen, da sie hier auch empfohlen werden.  Gesunde Gewohnheiten sind tolle Grundsteine für ein gesundes Leben und sie können dabei helfen Stress zu reduzieren.  Viel Spaß beim Zuhören! Hier geht es zur Warteliste von meinem Online-Kurs:  https://tastykaty.activehosted.com/f/7 ____________ Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw  Mein YouTube Kanal: www.bit.ly/tastykatyytp Mein Blog: www.tastykaty.com Mein Podcast (Apple): https://apple.co/2v1h6Hv Mein Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2vZhare Folgt mir: Instagram: www.instagram.com/tastykaty Facebook: www.facebook.com/tastykaty YouTube: www.youtube.com/tastykaty Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty